Startseite
  Über...
  Archiv
  Pipiprinzessin
  LiEBE <3
  BESTE
  17 JAHRE !
  AXEL
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/pipiprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


unbekannt
( -/- )
4.3.11 16:51
Ja vielleicht sag ich dir irgendwann wer ich bin.
Aber ich hatte ein wenig Angst dass du den Beitrag nicht Ernst nimmst wenn du weist wer es geschrieben hat.
Fakt ist aber einfach dass ich es von ganzem Herzen geschrieben habe und es sollte einfach nicht von meiner Persönlichkeit abgewertet werden.

Dann wünsch ich dir noch viel Erfolg für deine restliche Ausbildung.
Und ja ich werde immer mal wieder reinschauen!

Auf Bald



Netty
( / Website )
27.2.11 19:38
Hallo!
Vielen lieben Dank für diesen Eintrag. Ich würde ihm gerne einem Namen zuordnen, vielleicht kannst du mir mal Bescheid sagen.
Wenn ich zu jemanden sehr viel Vertrauen habe und weiß, dass ich dort einfach reden und meinen Gefühlen freien Lauf lassen kann, zeige ich auch diese andere Seite.
Nur leider bringt es mir nichts, jeden Tag zu heulen, jeden spüren zu lassen wie schlecht es mir geht.
Es wäre den Anderen gegenüber nicht gerecht und mir würde es ebenfalls nicht weiterhelfen.
Der momentane Lebensabschnitt habe ich mit Gerrit geplant, er hat mir dazu verholfen, dass ich nun auf dieser Schule bin & dass ich mich für diesen beruflichen Weg entscheide und nun ist das eben das, was mich 'am Leben hält' und wofür ich kämpfe.
Dafür, dass Gerrit vielleicht vom Himmel herunter schaut & stolz ist, dass ich das tu, wofür wir Beide uns so Mühe gegeben haben.

Vielen Dank an Dich, unbekannt, für den Lieben Eintrag. Ich hoffe ich erfahre deinen Namen und du liest weiter meinen Blog.



unbekannt
( -/- )
26.2.11 14:08
Der Beitrag

Wirkst, wenn man dich sieht, nicht traurig,
Aber in Wirklichkeit bist du einer der traurigsten Menschen,
die ich kenne.

triffts wie die Faust auf Auge. Bis ich eben diesen Blog gesehen habe war das Thema zwar vorhanden aber trotzdem nie so present. In keinem Gespräch mit dir hast du dich so verletztlich gezeigt. Nicht dass du das falsch verstehst!! Gerade sich auch mal verletztlich zu zeigen zeugt von extremer stärker und ich halte dich für eine extrem starke Persönlichkeit und finde es unglaublich wie du einfach weitermachst. Ich könnte das nicht und ich denke ich spreche für den Grossteil wenn ich sage dass ich einfach aufgegeben hätte. Nutzte weiter dieses Ventil und denk auch an die Leute um dich herum. Es giebt bestimmt noch ein paar mehr die dir helfen würden. Bleib wie du bist und lass dich nicht unterkriegen!



Netty
( / Website )
23.2.11 16:42
Danke Julian!
Es ist schön zu wissen, dass du für mich da bist & ich bin natürlich auch für dich da!
(:

Hab dich lieb.



Julian
( Email )
22.2.11 16:54
Liebe Janet,
ich bin wirklich sehr glücklich,dass ich dich kennen lernen durfte damals, am 31.10 im Parc,ja ich weiß es noch ganz genau^^
Ich bin auch wirklich nur zufällig und spontan dort hingefahren und dann haben wir alle doch den ganzen Abend zusammen abgehangen und spaß gehabt :-)
Jedenfalls,seit diesem Zeitpunkt haben wir uns wirklich immer toll und gut verstanden und desöfteren auch immer schöne Dinge unternommen:-)
Du bist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen,in dieser kurzen Zeit,dass schafft nicht jeder.
Ich bin immer glücklich,wenn wir reden,schreiben,was unternehmen oder ich einfach mal so was von dir höre:-)
Wenn ich dann jedoch sehe oder merke,dass es dir nicht gut geht,macht mich das auch traurig,weil ich ein sensibler Mensch bin und es nicht ertragen kann,wenn es anderen Personen, die ich sehr gern habe, nicht gut geht.
Du weißt,wenn es dir schlecht geht oder du jemanden brauchst zum reden oder trösten,sag mir bescheid,ich bin für dich da,egal wann und zu welcher Zeit,dass kannst du mir glauben.
Ich wollte dir einfach nur mal,mit dem oben genannten sagen,wie gern ich dich habe und wie wichtig du mir geworden bist.
Ich denke dein Blog ist da auch der bessere Ort,um dir das mitzuteilen.Ich musste das jetzt einfach mal sagen bzw. los werden.
Ich hoffe wir werden noch viel zusammen Unternehmen und uns weiterhin so gut verstehen.
Hab dich lieb Janet :-)

Liebe Grüße Juli



Annika
( Email )
25.1.11 18:05
Mensch, in deinem Gästebuch hier ist ja nix los.
Das finde ich total schade.
Da hab ich mir überlegt, dass ich mal wieder was Nettes [Netty?! (: ] reinschreibe!
Wenn ich bloß wüsste, was...
Hm, achso ich könnte mich mal dafür bedanken, dass du Birgits Unterricht immer so aufpeppst. (: Weiß zwarnicht ob sowas hierher gehört, aber du kannst den Eintrag ja löschen, falls er dir nicht gefällt.
So, muss jetzt mal weiter für Nawi lernen.
Alles Liebe und Gute und viel Glück für morgen und schonmal eine Gute Nacht :P



Netty
( -/- )
6.1.11 14:56
Dankeschön Annika!
Es tut total gut zu wissen, dass jemand an einen denkt!

Freue mich auch schon.
Liebe Grüße,
Netty



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung